DEIN TITEL
~If today was perfect there would be no need for tomorrow~


So die Bilder sind jetzt bei --> England'05 Bilder <-- weil das hier alles ZU viel wurde^^

Tina

Mit dir hatte ich wohl fast den meisten Spaß, ich will dich auf jeden Fall wiedersehen, jetzt wo du weg bist und morgens keiner mehr den Vorhang aufreißt oder mir die Haarbürste entgegen pfeffert, fang ich richtig an alles zu vermissen !!!!
Ich bin auf jeden Fall voll froh das ich mit dir in einer Familie war und nicht mit irgendjemand andern^^ Das wär nämlich echt ÜBEL für mich gewesen !!! Hab dich voll lieb !!!!

Mille

1. Tag Bus und ich dachte schon ou mein Gott was isn das für einer... Abends dann aber hab ich gemerkt das ich das mit den Vorurteilen viell. besser sein lassen sollte !!!! Denn das was ich dachte hat sich gott sei dank nicht bestätigt, ich bin voll froh das ich dich kennengelernt habe, auch wenns durch eher traurige ereignisse kam, denn mit dir hatte ich voll viel spaß und das werde ich niemals vergessen !!! Nach der ersten Woche wo du mit den anderen dann leider heim musstest, hab ich echt gedacht das ich die letzte Woche nicht mehr rumbekomme, so wie wir die zeit immer zusammen mit den andern verbracht haben. Aber ich hab es ja dann doch noch geschafft !!! Ich freu mich voll dich wieder zu sehen, ich hab dich echt lieb !!!!


Phil

Dich hab ich ja in der 2. Woche erst richtig kennengelert. Wir hatten auch voll viel Spaß zusammen und auch wenn die 2. Woche schneller rumging als ich (wir alle) eigentlich wollten bin ich froh das wir doch noch so viel mit einander zu tun hatten, ich will dich auf jeden fall wieder sehen und ich werde die Zeit mit dir (euch allen) auf Keinen Fall vergessen, denn dafür wars echt zu schön !!!!! Hab dich ganz doll lieb !!!!


Daniel B.

Du bist bisher der beste Masseur, den ich je kennen gelernt habe^^ Danke nochmal das kannst du echt gut. Bist wohl auch so mit der einzigste gewesen der auch in schweren Situationen immer den Kühlen kopf behalten hat und immer ne lösung hatte !!! Mit dir un den andern hatte ich die besten Ferien seit langer langer Zeit. Müssen auf jeden Fall ein Nachtreffen machen, ich will jeden von euch wiedersehen !!! Hab dich lieb !!!!

Jan

Egal wie beschissen die Situation auch war, mit Jan hatte man immer was zu lachen. Echt, deine Lache die werd ich vermissen...Danke nochmal, mit dir hab ich viel zu lachen gehabt, das werd ich vermissen. Hab dich lieb !!!!

Marco und Daniel

Die 2 Bunnyhäschen^^ Nein quatsch ihr wart echt cool !!! Am Anfang hat ich voll was gegen euch, aber dann hat sich alles ein bisschen gedreht und ihr wart echt voll in Ordnung, besonders bei Daniels Sprüchen, hab ich fast jedes mal unterm Stuhl gelegen !!! Ich sag nur (westside nigga) <-- Ich glaub damit hast du echt den Vogel abgeschossen. Ihr 2 seit echt coooool. Ich hoff das ich euch beide beim unserem Nachtreffen (das auf JEDEN fall irgendwann sein wird) wieder sehe !!!! Hab euch lieb !!!!

Max

Der Macho !!!! Mit dir hatte ich wohl den meisten Trouble in der ganzen Zeit, aber hey auch wenn du manchmal echt ein Arsch warst und auch wenn du mehr von dir überzeugt bist als von irgendwas anderem, ich mag dich trotzdem und ich würd mich freuen dich auch nochmal wieder zu sehen !!!!

Julian, Melli, Alex (Betreuer)

Ohje was soll ich bei euch bloß schreiben...Ihr seit echt cool !!! Danke das ihr es so lang mit uns dem wilden Haufen ausgehalten habt, ich weiß wir warn nich so ganz einfach, aber die Zeit mit euch in England war echt schön und ich hoffe, das ihr auch zu dem Nachtreffen kommt. Hab euch lieb !!!!


So das wärs erst mal fürs erste !!!!
Die Zeit war echt toll, ich werde sie niemals vergessen und ich will jeden von euch wiedersehen, das ist mir echt verdammt wichtig !!!

Die Liebsten

Markus
Tina
Philipp
Angie
Marco
Daniel H.
Daniel B.
Jan
Jochen
Julian
Melli


Die Lustigsten

Jan
Tina
Marcus
Daniel H.


Unsere Spaßbremsen

ICH --> wenns um alk ging -.-
Alex
Brian


Die Strengsten

Alex

Die Coolsten

Daniel H.
Daniel B.
Max
Tina
Jochen

Die Zickigsten

Svenja
Sarah

Zum ablachen

Adihash
Silke












Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite|||Mein Bääär|||Peed|||B-Days|||Pic's
V.I.P|||Unser Club
Gekritzel|||Me|||England'05|||YouTube
Link's|||Shoutbox
Gratis bloggen bei
myblog.de