DEIN TITEL
~If today was perfect there would be no need for tomorrow~
Ich liebe dich.....



....weil du so bist, wie du bist !!!
21.2.07 21:37


Werbung


Seit 4 Monaten...FÜR IMMER <3

Hmmm...
...eigentlich hab ich keine Ahnung was ich noch sagen soll, aber da mich sowieso schon mein schlechtes Gewissen plagt, dass ich mit meinem Engel heute schon 4 Monate zusammen bin und er sich extra noch was hat einfallen lassen, was er mir geschenkt hat und mir natürlich gestern nix mehr eingefallen ist, mache ich jetzt vor lauter verzweiflung einen Eintrag...
Jaaaaa...wie schon gesagt heute sind es 4 Monate und meine Liebe wird jeden Tag mehr denn nichts auf dieser Welt kann mich glücklicher machen als mein Engel...Der Tag heute war echt toll un ich bin so froh, dass wieder alles gut ist, Schatzi du weißt doch, was wäre ich denn auch bloß ohne dich ?!
Jetzt mach ich mal Schluss, also ich hör auf zu schreiben

~DU BIST MIR DAS WICHTIGSTE, ICH LIEBE DICH~

Deine kleene, sweete, zuckersüße, grüne, krümel, struffel Maus
23.1.07 21:03


GB Eintrag von meinem Schatz :-*

Das is der Gb Eintrag von meinem Engel, den mein Gästebuch aus unerklärlichen Gründen nich akzeptiert hat... Deswegen bekommt er jetzt den besten Platz auf meiner HP...
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

Hey meene Kleene sweete zuckersüße grüne struffel Maus...:-*
ich hab dich eben hier schon nen eintrag gemacht..aba der scheint nich angenommen worden zusein...tschuldigung...aba stand eh nich wirklich was drin...wie imma halt bei meinen sehr sinnvollen einträgen...ich mein..ich sag jedes mal das gleiche..das ich dich einfach über alles liebe un dich nie verlieren will..un ich mein das auch so..un sag das nich leichtfertig....aba naja..ich meinich uch ma wida wie imma nich wirkich was ich schreiben soll..außer das ich dich halt einfach über alles un ncoh viel mehr liebe...:-*...es is so schön dich in meinen armen zu halten deinen wunderschönen körper zu spüren...dir geborgenheit zu schencken...mit dir lachen zu können..un einfach nur glücklich sein...das ist´s was ich mich wünsche..nich mehr un nich weniger..:-*...das mit den letzten tagen tut mich auch leid...mir tut so vieles leid...entschuldige...aba ich will mich bessern..un ich versprech dir das ich mir alle mühe geben werd um dieses wochenende so schön wie möglich zu machen...für dich und mich...:-*..........ich liebe dich einfach so sehr....un achja...dein neuen text wollt ich hier uch noch ma komentiern...der is einfach wunderbar..du hast denn so schön geschrieben..aba ich hoffe das es für uns noch sehr sehr viele morgende geben wird.....weil ich mir ein morgen ohne dich nicht vorstellen kann und will.......das wäre nicht schön...
mich is aufgefallen das ich eindeutig zu viele punkte in meine texte mache...frag mich aba nich warum..ich hab keinen plan..;-)....
naja...ich wed mich dann jetz nochma schlaffen legen..was ich eben schon getan hab...aba da mein anderer eintrag ja abhanden gekommen ist..(wie auch imma) ...
hab ich mich gedacht schreibste einfach nochma einen....:-*
ich liebe dich einfach so derbe doll...ich würd dir das gerne einfach zeigen können....aba ich weiß einfach nich wie..naja..ich leg mich dann nu ma wida hin...(habch glaub´ch´grad schonma erwähnt) gute nacht meene kleene....uch wenn de hoffentlich schon im bett liegst...leida ohne mich...naja...moie wida..=)....ich liebe dich..gute nacht...dein Engel
21.1.07 21:43


~Für meinen Engel, den ich über alles liebe~

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken.
und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich Dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich Dich umarmen und küssen
und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Deine Stimme
höre ich würde jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen damit ich
sie Tag für Tag wiedersehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich einen Moment innehalten kann,
um zu sagen "Ich liebe Dich"
anstatt davon auszugehen, dass Du weisst,
dass ich Dich liebe.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen,
weil ich sicher bin, dass es noch manchen Tag geben wird.
sodass ich diesen einen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein "morgen"
um ein "Versehen/Irrtum" zu begehen.
und wir erhalten immer eine 2. Chance
um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben,
um zu sagen "ich liebe Dich".
und es gibt sicher eine weitere Chance
Um zu sagen: "Kann ich etwas für Dich tun?"

Aber nur für den Fall, dass ich falsch liegen sollte
Und es bleibt nur der heutige Tag
möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe.
und ich hoffe, dass wir nie vergessen

Das "Morgen" ist niemandem versprochen
weder jung noch alt
und heute könnte die letzte Chance sein
die Du hast, um Deine Liebe fest zu halten.

Also, wenn Du auf Morgen wartest
Wieso tust Du's nicht heute?
falls das "Morgen" niemals kommt
wirst Du bestimmt bereuen
dass Du Dir keine Zeit genommen hast,
für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss
und Du zu beschäftigt warst, um jemanden etwas zuzugestehen,
was ich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt.

Nimm Dir die Zeit zu sagen "Es tut mir leid"
"Bitte verzeih' mir", "Danke", oder "Ist in Ordnung"
und wenn es kein "Morgen" gibt.
musst Du den heutigen Tag nicht bereuen.

Ich liebe dich so unendlich sehr...
9.1.07 22:49


Lange nicht mehr gebloggt...

Sooooooo...jetzt blogg ich mal wieder
Habe eig nicht so viel zu erzählen, außer das ich jetzt mal wieder mein Lay verändert habe und das ich mich mega auf die Weihnachtsferien freue und das nicht nur, weil ich dann endlich wieder ausschlafen kann, sondern, weil ich ganz viel Zeit mit meinem verbringen werde
Am meisten aber freu ich mich immer noch auf den 23. Dez, der 23. eines Monats ist für mich immer ein ganz besonderer Tag, warum das könnt ihr euch sicher denken -->
Würde mich übrigens über Gb'einträge immer noch sehr freuen *räusper* Also tippt, was die Tasten hergeben
Bis dann mal wieder,
euer Hohles Nüsschen...

~Engelchen, ich liebe dich über alles auf der Welt~
19.12.06 20:08


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite|||Mein Bääär|||Peed|||B-Days|||Pic's
V.I.P|||Unser Club
Gekritzel|||Me|||England'05|||YouTube
Link's|||Shoutbox
Gratis bloggen bei
myblog.de