DEIN TITEL
~If today was perfect there would be no need for tomorrow~
~Ich bin so verdammt glücklich~

Juuuhuuuu
Ich muss ma wieder bloggen Ich hab nämlich ein paar echt geile Tage hinter mir
War letzte Woche Mittwoch bis Samstag bei der lieben Caromaus in Hagen, waren echt tolle Tage, waren in Holland und haben richtig Party gemacht war echt sau schön Obwohl ich da jemand ganz schwer vermisst hab
Aber in Gedanken war mein Schatz immer und überall bei mir Am Samstag kam ich heim und Peed war quasi fast schon da, es war wunderschön bin dann nachher mit zu ihm gefahren und habe 2 weitere Nächte woanders (natürlich nicht irgendwo sondern bei Peed) verbracht... Und jetzt wart ich drauf das es endlich Mittwoch wird damit Peed wieder zu mir kommt...Ich bin einfach nur verdammt glücklich!!!

Hohles Nüsschen/Törtchen
17.10.06 00:05


Werbung


~Ich bin soooo glücklich~

Endlich wieder Ferieeen
Ich hab sie nicht dringend gebraucht, aber es ist schön, dass sie da sind...
War gestern im Kino mit Peed und seinen Leuten, war schön der Film (-> World Trade Center) zwar sehr gut, wenn man das so sagen kann, aber er war auch ziemlich übel fand ich..
Morgen fahr ich erst mal mit dem Zug bis Samstag nach Hagen zu ner guten Freundin*freu*
Aber ich vermiss schon jemand ganz doll.. Sonntag bin ich dann natürlich wieder bei Peed und Montag erkunden wir das Bettenlager im Ikea
Das wird auf jeden ne schöne Woche, und bald hab ich ja dann auch endlich Geburtstag, da fällt mir noch ein wichtiger Termin ein nach dem ich meine Eltern fragen muss -> Insider, den Versteht nur mein Schatz

Bis denne,
Hohles Nüsschen
10.10.06 21:24


GUDE LAUNE

Juuuhuuuu
Mir gehts supi und mein Wochenende/Feiertag war richtig toll Samstag war mein Bärchen und Peed da, B-day feier meines Daddy's okay nicht wirklich aufregend aber sonntag war dafür umso schöner war mit Peed im Kino (Ich du und der andere) war ein echt schöner Tag und der Film war auch cool.
Montag abend Tauris mit Peed war echt sau schön vor allem die Hinfahrt mit meinem Roller nachdem Peed innerhalb von ein paar Minuten so komische Zuckererdbeeren von Haribo gegessen hatte und einen Zuckerschock hatte auf meinem Roller rumhüpfte und sämtliche Lieder trällerte. Es ist echt toll mein Freund hat 2 Persönlichkeiten und redet mit sich selbst, is eben ein ganz besonderer Waren bis abends halb 10 Im Tauris 3 Stunden wirlpool entspannung pur Danach noch einen Döner und ne richtig tolle Massage und der Tag war perfekt...Heute haben wa bisschen gegammelt und ferngesehen (matilda ) Sooo und Freitag wieder Paaaaarty yeah das wird fett
Also bis denne,
Greez Törtchen oder Hohles Nüsschen wie auch immer
3.10.06 21:23


Mein Weekend

Huhu
Mein We war sooo schön

Fr. Konzert, Idiothill
Sa. Grillparty mit Peed, chillen an der Mosel
So. Inliner und Shisha rauchen mit Mülli und Peed


Ich bin soooo happy

Euer
Hohles Nüsschen, Törtchen
25.9.06 20:47


Sonntag

Huuuhuu
Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben doch es gibt noch einen Menschen der mir versucht beizubringen wie man: auf Inlinern steht, sich fortbewegt und bremst
Also das heißt da es ab Morgen wieder wärmer wird, und am Sonntag 25 Grad sein sollen, versucht Peed mir Inliner fahren beizubringen und Mülli kommt natürlich auch mit....ich bin gespannt aber eins weiß ich das wird lustig denn immer dran denken:

GUDE LAUNEEEE

Bis denne,
Hohles Nüsschen
19.9.06 17:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite|||Mein Bääär|||Peed|||B-Days|||Pic's
V.I.P|||Unser Club
Gekritzel|||Me|||England'05|||YouTube
Link's|||Shoutbox
Gratis bloggen bei
myblog.de